RA Stammkoetter
  STARTSEITE     PERSONENPORTRAIT     VERÖFFENTLICHUNGEN     KANZLEIVORSTELLUNG     BAULEITERSCHULE     SEMINARE/SCHULUNGEN     KRIMIS     KONTAKTFORMULAR     IMPRESSUM  

   SEMINARE / SCHULUNGEN
Ich verfüge über eine jahrelange Erfahrung als Referent bei Seminaren und Schulungen. Ich halte seit vielen Jahren regelmäßig Seminare in der Handwerkskammer zu Leipzig und bei anderen Seminaranbietern. Wichtig ist für mich neben der Aktualität die verständliche Vermittlung des Baurechts, wobei die Verwertbarkeit in der Praxis absolute Priorität hat. Man lernt nicht um des Lernens Willen, sondern um auf der Baustelle von dem Wissen zu profitieren. Ich beziehe die Teilnehmer gerne bei der Erarbeitung von Lösungen mit ein und arbeite sehr nah am Text der VOB. Dies hilft die rechtliche Regelung zu begreifen und vor allen - zu behalten.
Lust auf ein In-House-Seminar? Ich komme gern zu Ihnen.
 
www.stammkoetter.de - 2022